Infoveranstaltung

Fit und gesund zum Wohlfühlgewicht - Ernährungs- und Sportmythen aufgedeckt

Wir freuen uns Euch zu unserer ersten Infoveranstaltung dieses Jahr zum ThemaFit und gesund zum Wohlfühlgewicht - Ernährungs- und Sportmythen aufgedeckt“ einladen zu dürfen.  Kerstin Eickhoff-Piechaczek wird Euch durch die Veranstaltung führen.

„Zusammen werden wir uns verschiedene Diät-Trends ansehen und warum viele dieser Ansätze mit dem Jojo-Effekt enden. Anschließend gebe ich Euch einen Ansatz mit, der euch frei von Diät-Ge-& Verboten, den Weg zu eurem Wohlfühlgewicht erleichtern wird."

Damit wir in etwa wissen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen, möchten wir Euch bitten, Euch kurz per Mail anzumelden. Wir freuen uns auf euch!

Datum:              12.04.2024

Zeit:                    17.00 Uhr

Dauer:                60 – 90 Min.

Solltet Ihr Interesse haben, bitte eine kurze Mail an office@360grad-personaltraining.de

Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit Euch!

Kontaktformular